Das grosse Zimmer, auch Minigruppenzimmer

Vom großem Zimmer geht noch ein halbes Zimmer mit Bett ab.

Daher werden die anderthalb Räume gemeinsam vermietet.

Die 27qm bieten Übernachtungsmöglichkeiten für 3/4 Personen.

Im großem Zimmer ist ein Tisch mit 3 Stühlen .Außerdem stehen 3 Sessel und ein TV Gerät zur Verfügung.

Für Familien mit Kleinkindern ist es  nur bedingt geeignet.(steile Treppe,niedrige Brüstungshöhe der Fenster)

Dies ist das halbe Zimmer ,das vom oben beschriebenem Raum abgeht. Auch aus diesem Zimmer kann man auf den Hafen blicken

Das Winkelzimmer

Das Winkelzimmer hat 2 Einzelbetten. Wir nennen es so, weil es eine ungewöhnliche Form hat. Es geht einmal um die Ecke,wie ein Winkel.

Beide Zimmer befinden sich  im Dachgeschoß.

 Das Winkelzimmer ist 2021 neu gestrichen worden,das Fachwerk wurde herausgearbeitet. Außerdem bekam es einen neuen Fußbodenbelag.

Küche

 

Es steht eine komplett eingerichtete Pantryküche mit Tee und Wasserkocher zur Verfügung.Kalte Getränke im Kühlschrank können erworben werden.

 

Duschbad und WC sind ebenfalls auf der Etage,ein weiteres Gäste WC mit Waschgelegenheit kann ein Stockwerk tiefer genutzt werden. Dort sind auch Waschmachine und Trockner